Ausbildungsklassen

Wer träumt nicht davon:
Frei und unabhängig sein, egal ob „endlich 18“ oder auch die Älteren unter Euch.
Ein Führerschein gehört heutzutage schon fast selbstverständlich dazu – 
und hier kommen wir ins Spiel:
Wir begleiten Dich auf Deinem Weg in die Unabhängigkeit-und zum Führerschein- und bilden Dich zu einem guten, verantwortungsvollen Autofahrer  und/oder Motorradfahrer aus !

Die beste Werbung machen unsere Fahrschüler:

“ persönlich,gemütlich,kompetent „
Jannik
„Mein Fahrlehrer bleibt immer ruhig, und erklärt alles ganz genau“
Emre
“ Bringt sehr viel Spaß, da sehr viel gelacht wird und man Späße machen kann“
Sarina
“ Ich finde es sehr positiv, dass alle freundlich sind. Man fühlt sich gut aufgehoben.“
Sarah
„Man hört mir zu, wenn ich ein Problem habe. man versteht mich, wenn ich nervös bin beim Fahren. die Fahrstunden machen einfach Spaß“
Arbnora
„Es wird auf jeden Fahrschüler eingegangen. Ihr macht alles richtig gut“
Maria
„Bei Fragen ist immer jemand da, der helfen kann“
Nicole
“ Super nett, super geduldig, super humorvoll-man hat trotz Lernen immer was zu lachen“
Lucas
“ Nach der persönlichen Beratung war mir klar, dass es diese Fahrschule sein soll“
Jasmin
“ Nette,humorvolle Fahrlehrer. Man fühlt sich schnell sehr wohl und in den richtigen Händen.“
Jasmin

Führerscheinklassen

Für mehr Informationen klicke auf die gewünschte Klasse

PKW-Füherschein ab 18 Jahren

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren

Aufhebung Automatikbeschränkung

Pkw mit Anhänger

Spezieller Anhängerführerschein

Mofa-Führerschein

Zweirädrige Kleinkrafträder bis 45 km/h

Krafträder bis max. 125 cm³

Krafträder bis 35kW Motorleistung

Krafträder mit mehr als 50cm³ Hubraum

Leichtkrafträder der Klasse A1

Warum eigentlich wir?

Weil wir tun, was wir versprechen

Du kannst uns vertrauen

Wir bieten Dir eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu guten Konditionen und fairen Preisen.
Dich erwartet eine lockere, entspannte Atmosphäre.
Von Deiner Anmeldung bis hin zu Deiner Prüfung werden wir Dich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen durch Deine Fahrschulzeit begleiten.

Weil wir die Erfahrung haben

Wir bilden seit über 40 Jahren aus

Unsere Fahrschule besteht seit 1975. Wir sind stolz darauf, mehrere 1000 Fahrschüler ausgebildet zu haben.
Du kannst sicher sein: Wir wissen, worauf es bei der Fahrschulausbildung ankommt.
Unsere Erfahrung und unser Engagement werden auch Dich sicher und erfolgreich zum Ziel führen.

Weil es uns Spaß macht

Bei uns darf gelacht werden

Wir sind mit Leib und Seele Fahrschule. Wir haben einfach Spaß, Dir das Fahren beizubringen- und das merkt man auch.
So manche Situation wird durch unseren Humor aufgelockert. Lachen gehört für uns dazu, sowohl in der theoretischen, als auch in der praktischen Ausbildung.