Wir stellen uns vor: Dein Fahrschulteam

Unsere Fahrschule verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Fahrschulausbildung. Wir können sehr gute Prüfungsergebnisse – sowohl im theoretischen als auch im praktischen Bereich – aufweisen.
Wir bieten Euch eine gute und gründliche Ausbildung zu guten Konditionen und fairen Preisen. Euch erwartet bei uns eine lockere, entspannte Atmosphäre – Stress ist für uns ein Fremdwort.

Wir als Euer Fahrschulteam sorgen dafür, dass es Euch in unserer Fahrschule gut geht:

Unsere Fahrlehrer


Ralf Brüggmann

Fahrlehrer , Fahrschulinhaber und ASF-Seminarleiter

Ralf ist seit 1983 Fahrlehrer und bildet in den Klassen B, BE und A aus. Zudem leitet er die ASF-Seminare. Wer mit Ralf fährt, weiß, was es heißt, mit Freude zu lernen. Als erfahrener Fahrlehrer hat er schon fast alle Situationen erlebt, die man in einer Fahrschulausbildung erleben kann. Er ist mit Spaß dabei, und nichts, wirklich nichts, kann Ihn aus der Ruhe bringen. Seine Geduld, seine Ruhe und sein Humor zeichnen ihn aus. Erfolg vorprogrammiert….


Jürgen Florek

Fahrlehrer 

Jürgen ist seit 1983 Fahrlehrer und schult die Klasse B. Wer seit über 40 Jahren Fahrschüler ausbildet, weiß, wolang der Hase läuft, bzw. wolang die Autos fahren. Erfahrung und Geduld sind der Schlüssel zum Erfolg…bei Jürgen seid Ihr hier auf der sicheren Seite

Heiner


Heiner Wolski

Fahrlehrer 

Heiner ist seit 1978 Fahrlehrer und bildet die Klasse B aus. Wie wir alle, ist er mit mit ganzem Herzen bei der Sache. Heiners Erfahrung und Ruhe zeichnen seine Ausbildung aus. Wie ein Fels in der Brandung- und garantiertem Prüfungserfolg.


Klaus Krell

Fahrlehrer 

Klaus ist seit 1990 im Fahrlehrergeschäft und schult die Klasse B. Seine humorvolle Art ist allseits beliebt. Er bringt die Ruhe und Geduld mit, die für eine Ausbildung so wichtig sind, mit – so wird das Ziel Führerschein mit Spaß und Erfolg erreicht. 

Unsere Bürodamen

Bei unseren Mädels im Büro seid Ihr in guten Händen. Vivien, Julia und Anna nehmen Anmeldungen entgegen, erteilen Euch umfangreiche Informationen rund um den Führerschein und stehen Euch gern mit Rat und Tat zur Seite. Bei einem kühlen Getränk und Gummibärchen wird auch gerne mal geplaudert, was ganz im Zeichen unserer entspannten Atmosphäre steht…

 

Vivien Enterlein
Büro Pinneberg

Julia

 

Julia Schmidt
Büro Wedel

Büroperle Uetersen

 

Anna Hintelmann
Büro Uetersen

Unser Joker:

Oma Brüggmann

Erika ist Mitbegründerin der Fahrschule. Die Seniorchefin hilft gerne, wo sie kann. Sie übernimmt gerne mal eine Büroschicht, hilft bei Fragebögen und ist auch sonst immer zur Stelle. Ach ja… ein Plausch zwischendurch ist bei ihr immer willkommen. Der gute Geist unserer Fahrschule 😉