Aktuelles

Neues aus der Fahrschule

 

Und noch ein neuer Fahrlehrer !!!!

Lars ist ab sofort neues Mitglied in unserem Team. Er hat gerade seine Ausbildung als Fahrehrer abgeschlossen, und brennt darauf, mit Euch ins Auto steigen zu können, und Euch das Fahren beizubringen.

Herzlich willkommen im Team, Lars. Wir freuen uns sehr.

Dietmar ist neu bei uns im Team !!!!

Wir haben an Erfahrung gewonnen.

Seit 1978 ist er Fahrlehrer, da könnt Ihr sicher sein, dass in dieser Führerscheinausbildung alles klappt.

Herzlich willkommen im Team, Dietmar. Wir freuen uns sehr.

Alter für den Klasse AM- Führerschein wird heruntergesetzt!!!!

Ab dem 08.05.2020 kannst Du bereits mit 15 Jahren den Roller-Führerschein erwerben. Bisher musstest Du bis zu Deinem 16. Lebensjahr warten mit der Ausbildung warten. Nun können wir starten, wenn Du 14,5 Jahre alt bist.