Hier geht es um das Wichtigste für uns:
Um Dich und Deinen Führerschein

Dein Führerschein

Unsere Fahrschule verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Fahrschulausbildung.
Wir können sehr gute Prüfungsergebnisse–sowohl im theoretischen als auch im praktischen Bereich–aufweisen.
Wir bieten Euch eine gute, gründliche Ausbildung zu guten Konditionen und fairen Preisen. Wir bringen Dich sicher auf die Straße. Ohne wenn und aber.

Die beste Werbung machen unsere Fahrschüler:

” persönlich,gemütlich,kompetent “
Jannik
“Mein Fahrlehrer bleibt immer ruhig, und erklärt alles ganz genau”
Emre
” Bringt sehr viel Spaß, da sehr viel gelacht wird und man Späße machen kann”
Sarina
” Ich finde es sehr positiv, dass alle freundlich sind. Man fühlt sich gut aufgehoben.”
Sarah
“Man hört mir zu, wenn ich ein Problem habe. man versteht mich, wenn ich nervös bin beim Fahren. die Fahrstunden machen einfach Spaß”
Arbnora
“Es wird auf jeden Fahrschüler eingegangen. Ihr macht alles richtig gut”
Maria
“Bei Fragen ist immer jemand da, der helfen kann”
Nicole
” Super nett, super geduldig, super humorvoll-man hat trotz Lernen immer was zu lachen”
Lucas

Anmeldung

So geht´s:

  • Du kommst zu den Bürozeiten in unser Büro und meldest Dich an
  • Es wäre schön, wenn Du Deinen Ausweis dabei hättest. So ist es leichter, die Daten in Deinen Antrag aufzunehmen
  • Weitere Unterlagen brauchst Du zur Anmeldung zunächst nicht. Diese können später nachgereicht werden
  • Die Unterlagen, die Du benötigst, kannst du im Menü oben bei der entsprechenden Ausbildungsklasse ersehen
  • Wir füllen gemeinsam den Antrag für das Straßenverkehrsamt aus. Diesen reichen wir ein, sobald wir alle Deine Unterlagen beisammen haben
  • Die Bearbeitung Deines Antrages beim Amt dauert ca. 4 Wochen. Sobald der Antrag wieder zurück ist, können wir Dich zu den Prüfungen anmelden

Gut zu wissen:

Den Erste-Hilfe-Schein und den Sehtest kannst Du auch bei uns in der Fahrschule in Pinneberg machen.