Ausbildungsklassen Motorrad

Der Motorradführerschein bietet immer eine ganz besondere Faszination. Mann/frau fühlt sich frei, im Einklang mit der Natur und natürlich ist die Geschwindigkeit immer ein ganz besonderer Reiz. Unsere Fahrschule begleitet dich kompetent auf Deinem Weg zum Motorradführerschein. Unser oberstes Gebot bei deiner Ausbildung ist die Sicherheit. Denn nur bei einer richtigen Ausbildung erhältst du die Grundlage für eine sichere Fahrweise. Das schützt nicht nur Dich, sondern auch die anderen Verkehrsteilnehmer. 

Die beste Werbung machen unsere Fahrschüler:

“ persönlich,gemütlich,kompetent „
Jannik
„Mein Fahrlehrer bleibt immer ruhig, und erklärt alles ganz genau“
Emre
“ Bringt sehr viel Spaß, da sehr viel gelacht wird und man Späße machen kann“
Sarina
“ Ich finde es sehr positiv, dass alle freundlich sind. Man fühlt sich gut aufgehoben.“
Sarah
„Man hört mir zu, wenn ich ein Problem habe. man versteht mich, wenn ich nervös bin beim Fahren. die Fahrstunden machen einfach Spaß“
Arbnora
„Es wird auf jeden Fahrschüler eingegangen. Ihr macht alles richtig gut“
Maria
„Bei Fragen ist immer jemand da, der helfen kann“
Nicole
“ Super nett, super geduldig, super humorvoll-man hat trotz Lernen immer was zu lachen“
Lucas
“ Nach der persönlichen Beratung war mir klar, dass es diese Fahrschule sein soll“
Jasmin
“ Nette,humorvolle Fahrlehrer. Man fühlt sich schnell sehr wohl und in den richtigen Händen.“
Jasmin

Warum eigentlich wir?

Weil wir tun, was wir versprechen

Du kannst uns vertrauen

Wir bieten Dir eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu guten Konditionen und fairen Preisen.
Dich erwartet eine lockere, entspannte Atmosphäre.
Von Deiner Anmeldung bis hin zu Deiner Prüfung werden wir Dich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen durch Deine Fahrschulzeit begleiten.

Weil wir die Erfahrung haben

Wir bilden seit über 40 Jahren aus

Unsere Fahrschule besteht seit 1975. Wir sind stolz darauf, mehrere 1000 Fahrschüler ausgebildet zu haben.
Du kannst sicher sein: Wir wissen, worauf es bei der Fahrschulausbildung ankommt.
Unsere Erfahrung und unser Engagement werden auch Dich sicher und erfolgreich zum Ziel führen.

Weil es uns Spaß macht

Bei uns darf gelacht werden

Wir sind mit Leib und Seele Fahrschule. Wir haben einfach Spaß, Dir das Fahren beizubringen- und das merkt man auch.
So manche Situation wird durch unseren Humor aufgelockert. Lachen gehört für uns dazu, sowohl in der theoretischen, als auch in der praktischen Ausbildung.